Beziehungscoaching für Männer und Frauen


Katharina Lettich

​Coachin für kommende und bestehende Liebesbeziehungen.​​ Dating, Kommunikation, Sex und Intimität. Aufeinander zu statt voneinander weg. 

Demnächst startet mein Podcast-Projekt: Liebesgeschichten. Ich suche Interviewpartner, die von ihrer erzählen möchten. Bitte melden!


Kennst Du das?​

Alle Welt datet - nur du bekommst keine/n ab?

Immer geht es nur um den Haushalt - Beziehungskrise?
Der Sex wird langweilig?
Ihr entfernt euch voneinander anstatt euch näher zu kommen?


Ich zeige dir Wege wie

  • ​du ​ganz leicht flirten lernst
  • sich der Alltag nicht wie Trott anfühlt​
  • der Sex erfüllender wird
  • ​du dich deinem Partner wieder annähern und eine tiefere Verbindung spüren kannst - auch nach der rosaroten Brille

Selbstverständlich Angezogen!


Hi, ich bin Katharina!
In einer berliner Wohngemeinschaft groß geworden, der Kinderladen war selbst organisiert, und dann als Jugendliche mit meinen Aussteiger-Eltern auf dem Land Ziegen gemolken: ich habe schon früh ungewöhnliche Gemeinschaften und Beziehungsformen erlebt.
Mit drei Jahren habe ich die super romantische Begegnung meiner Eltern (Mama und Stiefvater) miterlebt. Seitdem fasziniert mich, wie Menschen ticken - und konnte viel beobachten: wie (Liebes)Beziehungen gelingen - oder auch nicht.
Heute zeige ich Männern und Frauen Wege, wie sie auf Menschen zugehen können, um liebevolle, leidenschaftliche und glückliche Beziehungen zu leben - auch nach der rosaroten Brille.
Ich lese dauernd Fachbücher über Gehirne und Sexualität, oder Steinzeitmenschen, Glück, und wie es gelingt, Gewohnheiten zu verändern und neu zu verinnerlichen (zum Beispiel Sport). Das probiere ich dann auch aus. Ich liebe es, mich selbst zu spüren. ​Mit dem Sport ist es aber nicht so einfach mit mir, das liebe Anfangen ... am liebsten laufe ich, oder mache Körpergewichtsübungen, Tabata workout oder Yoga. Einfach machen! Dieses Jahr möchte ich unbedingt noch Longboard fahren lernen!



​Ab heute, 8. Mai erhältlich bei Amazon!

Nur für kurze Zeit bekommst Du das eBook zum Einführungspreis von nur 0,99 € (Affiliate Link)